Suchen Sie nach Ihrer Immobilie in Kroatien

• Panorama-Meerblick
  • 2 Appartements
  • Novi Vinodolski
Novi Vinodolski - Region:

Novi Vinodolski (Vinodol = Weintal) ist eine kleine malerische Stadt (Einwohnerzahl: ca. 5000) mit langer Fremdenverkehrs-Tradition in der Kvarner Bucht südlich von Crikvenica und Rijeka. Sportplätze, Gaststätten, Bars, Bäder mit Meerwasser und weitere Freizeitangebote sind vor allem im Sommer gegeben. Die Immobilienpreise liegen für Kroatien hier eher im gemäßigten bis niedrigem Bereich. Gerade in der Region um Novi Vinodolski lassen sich noch Schnäppchen in Traumlagen nahe dem Meer und mit schönem Meerblick erzielen. Durch die gute Erreichbarkeit mit Autobahnanbindung und dem Flughafen Rijeka / Krk, die wunderschöne Riviera und eine Vielzahl von Möglichkeiten der Freizeitgestaltung bestehen für Immobilien gute Wertsteigerungsaussichten und attraktive Renditemöglichkeiten. Immobilien Novi Vinodolski.

5 Schlafzimmer3 Badezimmer

Moderne Villa, Region Novi Vinodolski, Kvarner

Zimmer vgl. Beschreibung
Ausstattung Möblierung, Swimmingpool, Sonnenterrasse, Garage, Stellplätze
Lage / Region Kvarner Bucht - Novi Vinodolski
Region Novi Vinodolski
Baujahr 2019
Energieausweis Klasse A
Provision 3% + MwSt.
Kaufpreis 850.000 EUR

Moderne Villa mit Swimmingpool in Panorama-Lage

Bei dieser Immobilie handelt es sich um eine moderne Villa (Baujahr: 2019) mit Swimmingpool und Meerblick in attraktiver Lage in einer ruhigen Siedlung in der Nähe der Stadt Novi Vinodolski, Kvarner Bucht.

Die Villa befindet sich auf einem ca. 607 m² großen Grundstück und sie bietet eine Gesamtfläche von ca. 370 m², verteilt auf zwei separate Wohneinheiten.

Die größere der beiden Wohnungen erstreckt sich auf Erdgeschoss und das erste Obergeschoss mit drei Schlafzimmern, zwei Badezimmern, Wohnzimmer mit Essbereich und Küche sowie Zugang zum Garten und zum Swimmingpool.

Über einen separaten Eingang gelangt man zur oberen Wohnung mit zwei Schlafzimmern, Badezimmer, Wohnzimmer mit Küche und Essbereich sowie Terrassen mit einer spektakulären Aussicht auf das Meer und die Küstenlinie.

Die Distanz zum Meer beträgt ca. 800 Meter.

Bitte kontaktieren Sie uns zur Vereinbarung einer Besichtigung.

• » Sie möchten weitere Informationen zu diesem Objekt anfordern?
  • » Sie möchten einen Besichtigungstermin vereinbaren?
  • » Wir sollen für Sie nach Immobilien in Kroatien suchen?
Hinweis: mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.