Insel Pag: Gepflegtes Mehrfamilienhaus mit Meerblick

• Ruhige Lage
  • Insel Pag
Insel Pag - Region:

Die langgestreckte Insel Pag liegt vor der Küste der südlichen Kvarner Bucht bzw. Norddalmatiens und hat den typischen Reiz der Inseln dieser Gegend: im Osten sehr spärlicher Bewuchs (durch den Salzschaum der Bora), im Westen mediterrane Pflanzen. Sie ist leicht erreichbar mit der Fähre im Norden und via Brücke vom Süden her. Pag ist auch bekannt für seine lokale Küche und seine einzigartigen handgefertigten Spitzenprodukte, die auf der ganzen Welt bekannt sind. Die Preise für Immobilien auf der Insel Pag liegen eher auf gemäßigtem bis günstigem Niveau. Weitere Informationen und Immobilienangebote hier: Immobilien Insel Pag

Haus mit Meerblick und 8 Parkplätzen

Zimmer 4 Schlafzimmer, 8 Badezimmer, 8 Küchen, 4 Wohnzimmer
Stellplätze 8
Ausstattung Grill, Garten, Parkplätze, Klimaanlage
Lage / Region Kvarner Bucht - Insel Pag
Baujahr 2008

Gepflegtes Mehrparteienhaus mit 8 Appartements, Insel Pag

Das im Jahr 2008 erbaute Mehrfamilienhaus liegt auf der Insel Pag, ca. 9.000 Meter von Novalja und nur ca. 130 Meter vom Meer entfernt. Das Grundstück erstreckt sich über eine Fläche von ca. 521 m² und bietet neben einem Garten mit Grill und einer überdachten Terrasse auch insgesamt 8 Parkplätze.

Die Gesamtwohnfläche beträgt ca. 450 m² und erstreckt sich über zwei Etagen.

Im Erdgeschoss befinden sich vier separate Appartements. Zwei dieser Appartements verfügen über einen kombinierten Wohn- und Schlafraum mit einer Küche und einem Badezimmer, während die anderen beiden Appartements eine separate Wohnküche, ein Schlafzimmer und ein Badezimmer bieten.

Im Obergeschoss gibt es ebenfalls vier Appartements, die die gleiche Aufteilung wie im Erdgeschoss aufweisen. Jedes der Appartements verfügt über eine eigene Terrasse, die teilweise einen wunderschönen Blick auf das Meer bietet.

Die Insel Pag, die vor der kroatischen Küste liegt, ist für ihre kulturelle Vielfalt und gastronomischen Genüsse bekannt. Die Insel bietet eine reiche Geschichte und ist berühmt für ihre Käseproduktion, lebhafte Feste und einzigartige Landschaft.

Bei dieser Immobilie besteht die Möglichkeit zur professionellen Einrichtung inkl. Design-Konzept. Komplettpaket inkl. Lieferung und Aufbau möglich.