Insel Ciovo: Mehrfamilienappartement mit Meerblick

• Möbliert
  • Zentrale Lage
  • Insel Ciovo + Trogir
Insel Ciovo + Trogir - Region:

Die Stadt Trogir in Dalmatien - ca. 25 km nordwestlich von Split, ist eine der ältesten Städte in Kroatien und im Mittelmeerraum. Im Jahr 1997 wurde die gesamte Altstadt von Trogir zum UNESCO-Weltkulturerbe erklärt. Der historische und belebte Stadtkern Trogirs liegt auf einer Insel mit Brückenanbindung zum Festland und zur Insel Ciovo. Die Insel Ciovo mit den Orten Okrug Gornji, Okrug Donji, Mastrinka, Arbanija und Slatine hat ca. 6000 Bewohner - in den Sommermonaten ist die Insel eine der beliebtesten Touristendestinationen Kroatiens. Die Immobilienpreise haben hier - im Vergleich zu anderen Küstenregionen Kroatiens -  ein durchschnittliches Niveau bei einem breiten Immobilienangebot. Mehr Informationen Immobilien auf der Insel Ciovo, Dalmatien.

Gepflegtes Mehrfamilienhaus mit Doppelgarage

Zimmer 9 Schlafzimmer, 5 Badezimmer, 5 Küchen
Stellplätze 5
Möbliert Ja
Ausstattung Parkplatz, Garage, Klimaanlage, Möblierung
Lage / Region Mittel-Dalmatien - Insel Ciovo + Trogir

Möbliertes Appartementhaus mit Meerblick, Insel Ciovo

Dieses gepflegte Mehrfamilienhaus befindet sich auf der Insel Ciovo. Das Haus umfasst eine Gesamtwohnfläche von ca. 416 m², die sich auf 6 Appartements verteilt.

Die Insel Čiovo liegt vor der kroatischen Küste, in unmittelbarer Nähe zur historischen Stadt Trogir. Mit ihrer malerischen Landschaft, einschließlich kristallklarem Wasser und charmanten Buchten, ist Čiovo ein beliebtes Reiseziel für Besucher, die die Schönheit der dalmatinischen Küste erleben möchten.

Im Erdgeschoss gibt es eine 87 m² große Wohnung und ein angeschlossenes 26 m² großes Studio-Apartment. Die Wohnung umfasst ein Wohnzimmer, Esszimmer, Küche, 2 Schlafzimmer, ein Bad und einen Abstellraum mit zentralem Boiler. Im Hochparterre gibt es eine 108 m² große Wohnung mit 7 m² Balkon und einer 46 m² großen Südterrasse mit Meerblick. Diese Wohnung hat 2 Schlafzimmer, ein großes Wohnzimmer mit Essbereich und Küchenzeile sowie ein Bad. Auf dem ersten Stock befinden sich eine ca. 75 m² große 3-Zimmer-Wohnung mit Westausrichtung und im zweiten Stock befindet sich eine weitere 120 m² große Wohnung mit überdachter Loggia und Balkon.

Alle Wohnungen sind möbliert, klimatisiert und mit allen notwendigen Geräten ausgestattet. Das Haus verfügt über eine Doppelgarage, einen großen Parkplatz und Zentralheizungsvorbereitungen.