Porec, Istrien: Exklusives Mehrfamilienhaus mit Meerblick

• Garten
  • Porec
Porec - Region:

Die wunderschöne Küstenregion um Porec bis Rovinj im an der beliebten Westküste Istriens ist ein besonders im Sommer stark frequentiertes Ziel von Touristen aus aller Welt, v.a. jedoch aus Mitteleuropa. Es gibt hier eine Vielzahl von touristischen Angeboten, Sportmöglichkeiten, Bootsfahrten, etc. Porec selbst ist eine malerische Hafenstadt, gelegen auf einer Halbinsel, mit einigen kulturellen Highlights wie z.B. der Euphrasia Basilika im antiken Zentrum der Stadt. Verwinkelte Gassen, zahlreiche Cafés, Restaurants und Souvenir-Shops sowie das milde Klima versprühen ein mediterranes Flair. Die Stadt Porec beherbergt ca. 17.000 Einwohner. Die Immobilienpreise haben hier eher gehobenes Niveau in West-Istrien. Mehr Informationen zu Immobilien in Porec, Istrien.

Mehrparteienhaus für touristische Zwecke

Zimmer 14 Schlafzimmer, 9 Badezimmer
Pool Ja
Ausstattung Pool, Dachterrasse, Garten, Parkplätze, Klimaanlagen
Lage / Region Istrien - Porec
Kaufpreis 3.000.000 EUR

Schickes Mehrfamilienhaus mit Dachterrasse und Pool in Porec

Dieses großzügige Mehrfamilienhaus befindet sich in Poreč und verfügt über eine Gesamtwohnfläche von ca. 744 m², welche insgesamt 14 Schlafzimmer und 9 Badezimmer beinhaltet.

Poreč, eine malerische Stadt an der Westküste Istriens, ist berühmt für ihre historische Euphrasius-Basilika, die seit 1997 zum UNESCO-Weltkulturerbe gehört. Die Stadt zieht auch mit ihren gut erhaltenen römischen Straßen und charmanten Plätzen Besucher an, die einen Einblick in ihre reiche Vergangenheit gewähren.

Die Hauptwohnung in der Mitte verfügt über eine großzügige Terrasse. Jede der Wohnungen verfügt mindestens über ein eigenes Badezimmer.

Im Außenbereich gibt es neben dem Garten, einen Grillplatz und einige Parkplätze. Außerdem gibt es einen Innenpool, der besonders im Winter zum Relaxen einlädt.

Auf der Dachterrasse ist ein weiterer Pool zu finden, von wo man einen tollen Ausblick auf das Meer hat.

Für weitere Fragen und Besichtigungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.