Region Porec, Istrien: Mediterrane Neubau-Villa mit Merblick

• Schöner Meerblick
  • Mediterrane Umgebung
  • Stilvoller Neubau (2024)
  • Porec
Porec - Region:

Die wunderschöne Küstenregion um Porec bis Rovinj im an der beliebten Westküste Istriens ist ein besonders im Sommer stark frequentiertes Ziel von Touristen aus aller Welt, v.a. jedoch aus Mitteleuropa. Es gibt hier eine Vielzahl von touristischen Angeboten, Sportmöglichkeiten, Bootsfahrten, etc. Porec selbst ist eine malerische Hafenstadt, gelegen auf einer Halbinsel, mit einigen kulturellen Highlights wie z.B. der Euphrasia Basilika im antiken Zentrum der Stadt. Verwinkelte Gassen, zahlreiche Cafés, Restaurants und Souvenir-Shops sowie das milde Klima versprühen ein mediterranes Flair. Die Stadt Porec beherbergt ca. 17.000 Einwohner. Die Immobilienpreise haben hier eher gehobenes Niveau in West-Istrien. Mehr Informationen zu Immobilien in Porec, Istrien.

Moderne Villa im mediterranen Stil, Region Porec, Istrien

Grundstück 985 m²
Zimmer 3 Schlafzimmer, 3 Badezimmer, Wohnzimmer mit Küche und Essbereich, Gäste-WC, Hauswirtschaftsraum
Ausstattung Klimatisierung, Fußbodenheizung (Wärmepumpe), Swimmingpool (ca. 32 m²), Alarmanlage, 2 Parkplätze
Lage / Region Istrien - Porec
Baujahr 2024
Distanz zum Ort ca. 12000 m

Neubau-Villa mit Pool (32 m²) und schönem Meerblick bei Porec, Istrien

Zum Verkauf steht dieser mediterrane Neubau mit Swimmingpool und Meerblick in ruhiger Lage in der Region Porec, Istrien. Geplante Fertigstellung der Villa bis Ende 2024.

Diese Villa wird aktuell auf einem ca. 985 m² großen Grundstück fertiggestellt und bietet eine Wohnfläche von ca. 159 m², verteilt auf zwei Etagen und folgende Räumlichkeiten:

Erdgeschoss: Wohnzimmer mit Essbereich und Küche, Schlafzimmer mit eigenem Badezimmer en-suite, Gäste-WC, Hauswirtschaftsraum, Terrasse mit Swimmingpool

Obergeschoss: zwei Schlafzimmer mit je einem Bad en-suite, Balkon mit schönem Blick auf das Meer

Die Villa verfügt im Außenbereich über einen Swimmingpool und eine Terrasse. Im Innenbereich gibt es Fußbodenheizung im ganzen Haus (Wärmepumpe) und Klimatisierung. Der Preis dieser Immobilie gilt für den schlüsselfertigen Zustand - ohne Möblierung.

Die Distanz zum Meer beträgt etwa 8000 Meter und die Distanz zum Stadtzentrum von Porec etwa 12 Kilometer.

Die benachbarte Villa H3393 (Grundstück ca. 750 m²) steht ebenfalls zum Verkauf.

Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen und Besichtigungen.

Bei dieser Immobilie besteht die Möglichkeit zur professionellen Einrichtung inkl. Design-Konzept. Komplettpaket inkl. Lieferung und Aufbau möglich.