• Immobilien in Kroatien kaufen - Panorama Scouting H3407.
  • Swimmingpool und Meerblick der Immobilie H3407 in Kroatien.
  • Luxusimmobilie H3407 mit Pool in Kroatien zum Verkauf - Panorama Scouting H33407.
  • Moderne Villa nahe dem Meer in Kroatien zum Verkauf - Panorama Scouting.
  • Villa kaufen Kroatien - Immobilie H3407 in Kroatien.
  • Wunderschöner Meerblick von der Terrasse der Immobilie H3407 in Omis, Kroatien.
  • Terrasse mit Swimmingpool und wunderschönem Meerblick.
  • Mediterrane Neubau-Villa im modernen Stil.
  • Eingangsbereich der Villa H3407 in Kroatien - Panorama Scouting.

Region Omis, Dalmatien: Moderne Neubau-Villa nahe dem Meer

• Panorama-Meerblick
  • Wunderschöne Lage
  • Swimmingpool
  • Omis
Omis - Region:

Omis ist ein kleines Städtchen mit ca. 15.000 Einwohnern in Mittel-Dalmatien zwischen der Stadt Split im Norden und Makarska im Süden. Omis liegt an der imposanten Mündung des Flusses Cetina, ca. 25 Kilometer südlich von Split. Die gesamte Omis-Riviera ist bei Urlaubern und Immobilienbesitzern besonders wegen der wunderschönen Küste, den zahlreichen Stränden, Restaurants, Cafés und weiteren touristischen Einrichtungen sowie dem kristallklaren Wasser beliebt. Die Immobilienpreise in der Region Omis sind auf mittlerem, kroatischem Durchschnitt und bieten häufig (durch Traumlagen am Hang mit Panorama-Meerblick) starkes Wertsteigerungspotential. Weitere Immobilienangebote und Informationen unter: Immobilien in Omis, Dalmatien

Luxuriöse Villa mit Panorama-Meerblick, Region Omis

Zimmer 3 Schlafzimmer, 3 Badezimmer, Toilette, Wohnzimmer mit Essbereich und Küche, Abstellraum / Waschküche, Doppelgarage
Stellplätze 4
Ausstattung Harreither Heiz- und Kühlsystem, Swimmingpool, Videoüberwachung, Möblierung (nur Innenbereich), Doppelgarage, zwei Parkplätze im Außenbereich
Lage / Region Mittel-Dalmatien - Omis
Region Omis
Kaufpreis 1.390.000 EUR

Neue Villa mit traumhaftem Meerblick in der Region Omis, Dalmatien

Bei dieser Immobilie handelt es sich um eine moderne Villa mit Swimmingpool und traumhaftem Meerblick in ruhiger Lage in der Region Omis, Dalmatien.

Wunderschöne und ruhige Lage unterhalb der Küstenstraße und nur ca. 100 Meter vom Meeresufer entfernt. Shops, Restaurants, Cafés und Strände lassen sich bequem in Kürze zu Fuß erreichen. Der Ortskern ist nur ca. 350 Meter entfernt.

Diese neue Villa wurde auf einem 537 m² großen Grundstück erbaut und bietet eine Wohnfläche von ca. 220 m² mit folgender Raumaufteilung auf drei Etagen:

Untere Etage: Garage für zwei Autos, Abstellraum / Waschküche

Mittlere Etage: Wohnbereich mit offener Küche und Esszimmer, Toilette, Terrasse und Swimmingpool

Obere Etage: 3 Schlafzimmer mit je einem Badezimmer en-suite, Terrasse (zugänglich von zwei Schlafzimmern)

Die Villa befindet sich am Hang und bietet eine wunderschöne Aussicht auf das Meer, die Küstenlinie und die Umgebung. Der Außenbereich der Villa verfügt über einen Swimmingpool mit Sonnenterrasse und Sommerküche.

Die Region um Omis ist nicht nur für die beeindruckende Natur und wunderschöner Strände bekannt, sondern sie bietet eine reiche Geschichte, spannende Outdoor-Aktivitäten wie Rafting und Klettern sowie zahlreiche kulinarische Spezialitäten. Bitte kontaktieren Sie uns zur Vereinbarung einer Besichtigung.