Doppelhaushälfte mit zwei Wohneinheiten Klenovica, Region Novi Vinodolski
- Meerblick
- Zwei Wohneinheiten
- Große Terrasse
- Novi Vinodolski
Novi Vinodolski (Vinodol = Weintal) ist eine malerische Küstenstadt mit rund 5.000 Einwohnern südlich von Crikvenica und einer langen Fremdenverkehrstradition. Die Immobilienpreise liegen im gemäßigten bis niedrigen Bereich, in Traumlagen nahe dem Meer sind durchaus noch Schnäppchen möglich. Durch die gute Autobahnanbindung und die Nähe zum Flughafen Rijeka bestehen attraktive Wertsteigerungsaussichten. Immobilien Novi Vinodolski.
Doppelhaushälfte mit schönem Meerblick, Klenovica
| Objekt ID | H4091 |
| Wohnfläche | ca. 200 m² |
| Grundstück | 250 m² |
| Zimmer | vgl. Beschreibung |
| Meerblick | Ja |
| Balkon | Ja |
| Stellplätze | 3 |
| Möbliert | Ja |
| Klimatisiert | Ja |
| Ausstattung | Möblierung, Klimatisierung, Kamin, Festbrennstoffheizung, Holzfenster, Dachboden, Garten, Barbecue Bereich, eigener Wasserzähler, Internetanschluss, Bau- und Nutzungsgenehmigung, 2 Garagen, Stellplatz |
| Lage / Region |
Kvarner Bucht -
Novi Vinodolski Klenovica |
| Baujahr | 1987 |
| Distanz zum Meer | ca. 300 m |
| Distanz zum Ort | ca. 300 m |
| Energieausweis | in Bearbeitung |
| Provision | 3% + MwSt. |
| Kaufpreis | 440.000 EUR |
Doppelhaushälfte mit zwei separaten Wohnungen, Klenovica
Bei dieser Immobilie handelt es sich um eine Doppelhaushälfte mit zwei separaten Wohnungen und Meerblick in Klenovica, Region Novi Vinodolski, Kvarner Bucht.
Das Haus befindet sich in ruhiger Lage rund 300 Meter vom Meer und ebenso weit vom Ortskern entfernt. Es wurde 1987 errichtet, die letzte Adaptierung erfolgte im Jahr 2000. Beide Wohnungen sind bewohnbar, eine Renovierung ist jedoch einzuplanen. Die untere Wohnung ist in besserem Zustand, die obere lässt mehr Spielraum für eine Gestaltung nach eigenen Vorstellungen. Das Haus verfügt über eine Wohnfläche von ca. 200 m² mit folgender Raumaufteilung:
Souterrain: 2 große Garagen mit Wasser- und Stromanschluss
Erdgeschoss: Wohnraum, 2 Schlafzimmer, Badezimmer, Terrasse mit ca. 37 m²
Obergeschoss: Wohnraum, 2 Schlafzimmer, Badezimmer
Dachgeschoss: Dachboden mit ca. 25 m² bei über zwei Metern Höhe und weiteren ca. 50 m² unter zwei Metern Höhe
Eine separate Toilette ergänzt die Raumaufteilung. Das Haus wird möbliert übergeben. Zur Ausstattung zählen Klimageräte, ein Kamin, eine Heizung mit festen Brennstoffen, ein eigener Wasserzähler sowie ein Internetanschluss. Das ca. 250 m² große Grundstück ist gepflegt angelegt und bietet neben den beiden Garagen einen zusätzlichen Stellplatz, der auch ein kleines Boot aufnehmen kann. Hinter dem Haus bleibt genügend Fläche für einen Swimmingpool. Die Zufahrt ist asphaltiert.
Klenovica ist ein kleiner Küstenort zwischen Novi Vinodolski und Senj an der Kvarner Bucht. Der Ort liegt gegenüber der Insel Krk und ist für seine Kiesstrände und das klare Wasser bekannt. Novi Vinodolski mit Geschäften, Restaurants und einer Marina ist etwa zehn Kilometer entfernt, der Flughafen Rijeka auf der Insel Krk ist in rund einer Stunde erreichbar.
Sie haben Interesse an dieser Immobilie?
Novi Vinodolski (Vinodol = Weintal) ist eine malerische Küstenstadt mit rund 5.000 Einwohnern südlich von Crikvenica und einer langen Fremdenverkehrstradition. Die Immobilienpreise liegen im gemäßigten bis niedrigen Bereich, in Traumlagen nahe dem Meer sind durchaus noch Schnäppchen möglich. Durch die gute Autobahnanbindung und die Nähe zum Flughafen Rijeka bestehen attraktive Wertsteigerungsaussichten. Immobilien Novi Vinodolski.
Interessenten dieses Objektes fanden auch folgende Immobilien in Kroatien interessant
Telefon: +49 8031 234 1280



