Okrug Gornji: Penthouse mit Dachterrasse und Meerblick

• Neubau
  • Parkplatz
  • Insel Ciovo + Trogir
Insel Ciovo + Trogir - Region:

Die Stadt Trogir in Dalmatien - ca. 25 km nordwestlich von Split, ist eine der ältesten Städte in Kroatien und im Mittelmeerraum. Im Jahr 1997 wurde die gesamte Altstadt von Trogir zum UNESCO-Weltkulturerbe erklärt. Der historische und belebte Stadtkern Trogirs liegt auf einer Insel mit Brückenanbindung zum Festland und zur Insel Ciovo. Die Insel Ciovo mit den Orten Okrug Gornji, Okrug Donji, Mastrinka, Arbanija und Slatine hat ca. 6000 Bewohner - in den Sommermonaten ist die Insel eine der beliebtesten Touristendestinationen Kroatiens. Die Immobilienpreise haben hier - im Vergleich zu anderen Küstenregionen Kroatiens -  ein durchschnittliches Niveau bei einem breiten Immobilienangebot. Mehr Informationen Immobilien auf der Insel Ciovo, Dalmatien.

Moderne Appartements mit Parkplatz

Stockwerk 2
Zimmer 2 Schlafzimmer, 1 Wohnzimmer mit Küche und Essbereich
Pool Ja
Stellplätze 1
Abstellraum Ja
Ausstattung Klimaanlage, Dachterrasse, Parkplatz, Gemeinschaftspool, Meerblick.
Lage / Region Mittel-Dalmatien - Insel Ciovo + Trogir
Baujahr 2024/25

Hochwertige Penthouses mit Gemeinschaftspool in Okrug Gornji

Diese Neubau Appartements befinden sich in sehr attraktiver Lage, nur ca. 170 Meter vom Meer entfernt und ca. 200 Meter vom Zentrum der Stadt. Die Appartements befinden sich im Bau und werden voraussichtlich im Juni 2025 bezugsfertig sein.

Okrug Gornji ist ein beliebtes touristisches Dorf an der kroatischen Adriaküste auf der Insel Čiovo. Es ist bekannt für seine schönen Strände und das klare blaue Wasser, was es zu einem idealen Ziel für Sommerurlaube macht.

Zweiter Obergeschoss:

Penthouse S5:

Das Appartement verfügt über eine Innenfläche von ca. 60 m², ergänzt durch einen ca. 13 m² großen überdachten Balkon und eine großzügige Dachterrasse von ca. 73 m², was eine Gesamtwohnfläche von etwa 85 m² ergibt. Der Preis hierfür beträgt 410.000 €.

Penthouse S6: Das Appartement bietet eine Innenfläche von ca. 52 m², einen überdachten Balkon von etwa 10 m² und eine Dachterrasse von ca. 62 m², was insgesamt eine Wohnfläche von circa 72 m² ergibt. Der Preis für diese Wohnung beträgt 350.000 €.

Jedes Appartement ist mit zwei Schlafzimmern, einem Badezimmer, einer Dachterrasse und einem privaten Parkplatz ausgestattet. Außerdem stehen ein Gemeinschaftspool und Liegeflächen zur Verfügung.

Für weitere Fragen und Besichtigungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Bei dieser Immobilie besteht die Möglichkeit zur professionellen Einrichtung inkl. Design-Konzept. Komplettpaket inkl. Lieferung und Aufbau möglich.