Opatija, Kvarner Bucht: Möblierte Wohnung im Stadtzentrum

• Nähe zum Meer
  • Opatija
Opatija - Region:

Der elegante Urlaubsort Opatija (Sankt Jakobi) ist ein Zentrum der Riviera mit langer Tradition im Tourismus. Die günstige Verkehrslage (ca. 500 km nach Wien, München und Mailand) in Verbindung mit traditionsreicher Kultur, kunstvoller Architektur und dem angenehmen Klima machen diesen Ort so einzigartig. Ein Highlight der Region ist die Franz-Joseph-Promenade, eine ca. 12 km lange Uferpromenade direkt am Meer mit Blick auf die vorgelagerten Inseln. Im Jahr 2015 betrug die Einwohnerzahl von Opatija 11.305. Die Preise für Immobilien in der Region Opatija haben eher hohes Niveau. Weitere Immobilienangebote in der Region Opatija.

Möbliertes Appartement im Stadtzentrum von Opatija

Stockwerk DG (4. OG)
Zimmer 2 Schlafzimmer, 1 Badezimmer, Wohnzimmer mit Essbereich und Küche, 1 sep. Raum
Ausstattung Klimaanlage, Möblierung, Holzböden
Lage / Region Kvarner Bucht - Opatija
Stadtzentrum
Baujahr 1870

Möblierte Dachgeschosswohnung im Stadtzentrum von Opatija, Kvarner

Bei dieser Immobilie handelt es sich um eine eine Stadtwohnung im Dachgeschoss einer 1870 erbauten Villa in zentraler und lebendiger Lage im Herzen von Opatija.

Die Wohnung liegt im vierten Obergeschoss und erstreckt sich über etwa 65 m² Wohnfläche mit zwei Schlafzimmern, einem Badezimmer sowie einem Wohnzimmer mit offener Küche und Essbereich.

Zusätzlich verfügt die Wohnung über einen separaten Raum.

Die klimatisierte und möblierte Wohnung beeindruckt mit einem schönen Ausblick auf die Stadt und bis zum Meer.

Das Appartement befindet sich direkt im Stadtzentrum. Das Meeresufer / die Promenade erreicht man in wenigen Schritten / ca. 150 Metern bequem zu Fuß.

Der Stadtkern von Opatija ist geprägt von einer charmanten Mischung aus historischen Villen, eleganten Promenaden und lebhaften Cafés, die den besonderen Charme dieser Küstenstadt ausmachen. Hier spürt man den Hauch vergangener Epochen, während man gleichzeitig das moderne, pulsierende Leben der Stadt genießen kann.

Für weitere Informationen und Besichtigungstermine stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.