Vrbnik, Insel Krk: Appartement im 2. OG + Studio im EG

• Moderner Neubau
  • Insel Krk
Insel Krk - Region:

Krk ist die größte kroatische Insel und ebenso dir größte Insel der Adria mit ca. 18.000 Einwohnern (in 68 Ortschaften / Städtchen) und hat neben zahlreichen wunderschönen Badestränden, kristallklarem Wasser und dem angenehmen Klima auch viele historische Städtchen mit verwinkelten Gassen, Yachthäfen wie auch eine facettenreiche Natur (hervorragend zum Wandern und Radfahren geeignet) zu bieten. Die Insel Krk ist über eine Brücke mit dem kroatischen Festland verbunden. Das Preisniveau der Immobilien, z.B. in den Orten Krk, Malinska, Baska, Njivice, Punat, Silo, Dobrinj, Soline oder Vrbnik liegt in Kroatien mittlerweile - seit einigen Jahren - im oberen Durchschnitt. Weitere Informationen und Immobilien auf der Insel Krk.

2 Appartements in traumhafter Lage, Vrbnik, Insel Krk

Stockwerk 2. OG + EG
Stellplätze 1
Ausstattung Klimatisierung, Fußbodenheizung, moderne Sanitärkeramik, Garten mit Barbecue Grill, Parkplatz (1)
Lage / Region Kvarner Bucht - Insel Krk
Vrbnik
Baujahr 2024

Appartement im 2. Obergeschoss zusammen mit Studio im Erdgeschoss

Zum Verkauf bieten wir Ihnen hier dieses Appartement im obersten Stockwerk zusammen mit einem Studio mit Garten im Erdgeschoss eines Neubaus in Vrbnik auf der Insel Krk in Kroatien. Der angegebene Preis bezieht sich auf beide Wohneinheiten zusammen.

Die Gesamtfläche von ca. 69 m² verteilt sich auf zwei Einheiten – ein Appartement im zweiten Obergeschoss (oberste Etage) und ein Studio im Erdgeschoss – inklusive eines Gartens (ca. 35 m²) mit Barbecue Bereich.

Das größere Appartement im zweiten Obergeschoss bietet 49,39 m² Wohnfläche, mit einem Schlafzimmer, einem Badezimmern, einem Wohnzimmer, einer Küche mit Essbereich sowie einer Terrasse mit Meerblick.

Das kleinere Studio im Erdgeschoss bietet 19,80 m² Wohnfläche und besteht aus Wohnbereich mit Essbereich und Küche, einem Badezimmer. Ca. 35 m² Garten mit Sommerküche / Barbecue Grill.

Das Meer und das Stadtzentrum sind nur etwa 500 Meter entfernt. In diesem Gebäude stehen weitere Appartements zum Verkauf:

Appartement A3479 im 1. OG + Appartement im EG

Appartement A3480 im 1. OG + Appartement im EG

Appartement A3482 im 2. OG + Studio im EG

Für weitere Informationen oder eine Besichtigung stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Bei dieser Immobilie besteht die Möglichkeit zur professionellen Einrichtung inkl. Design-Konzept. Komplettpaket inkl. Lieferung und Aufbau möglich.