Vrbnik, Insel Krk: Moderne Villa mit Stadt- und Meerblick

• Ruhige Umgebung
  • Insel Krk
Insel Krk - Region:

Krk ist die größte kroatische Insel und ebenso dir größte Insel der Adria mit ca. 18.000 Einwohnern (in 68 Ortschaften / Städtchen) und hat neben zahlreichen wunderschönen Badestränden, kristallklarem Wasser und dem angenehmen Klima auch viele historische Städtchen mit verwinkelten Gassen, Yachthäfen wie auch eine facettenreiche Natur (hervorragend zum Wandern und Radfahren geeignet) zu bieten. Die Insel Krk ist über eine Brücke mit dem kroatischen Festland verbunden. Das Preisniveau der Immobilien, z.B. in den Orten Krk, Malinska, Baska, Njivice, Punat, Silo, Dobrinj, Soline oder Vrbnik liegt in Kroatien mittlerweile - seit einigen Jahren - im oberen Durchschnitt. Weitere Informationen und Immobilien auf der Insel Krk.

4 Schlafzimmer3,5 Badezimmer

Hochwertig ausgestattete Villa in Vrbnik, Insel Krk

Möbliert Ja
Ausstattung Möblierung, Klimatisierung (in allen Zimmern), Kamin, Fußbodenheizung (Wärmepumpe), Swimmingpool, Sommerküche, zwei Stellplätze
Lage / Region Kvarner Bucht - Insel Krk
Vrbnik
Baujahr 2020
Kaufpreis 1.280.000 EUR

Moderne Villa (Doppelhaushälfte) mit Pool und Panorama-Meerblick

Bei dieser Immobilie handelt es sich um eine moderne Villa mit beheiztem Swimmingpool und wunderschönem Panoramablick auf die Stadt Vrbnik, das Meer und die Küstenlinie. Vrbnik ist ein kleines, idyllisches Städtchen an der Ostküste der Insel Krk mit Brückenverbindung zum Festland.

Diese stilvoll eingerichtete Villa (Doppelhaushälfte) grenzt an einer Seite an ein weiteres Gebäude an. Sie verfügt über ein Grundstück von ca. 307 m² und bietet eine Wohnfläche von ca. 127 m²:

Untergeschoss: Technikraum, Küche, Toilette, Taverne

Erdgeschoss: Wohnzimmer, Essbereich und Küche, Schlafzimmer mit Badezimmer en-suite, Terrasse

Obergeschoss: 3 Schlafzimmer, 2 Badezimmer, Terrasse

Man genießt einen wunderschönen Meerblick. Im mediterran angelegten Außenbereich befindet sich ein beheizter Swimmingpool mit Sonnenterrasse sowie eine Sommerküche mit Essbereich (überdacht). Zudem gibt es zwei Parkplätze im Außenbereich. Die hochwertige Einrichtung / Möblierung ist im Kaufpreis inbegriffen.

Die Entfernung zum Ortskern beträgt ca. 500 Meter - Shops, Restaurants, Cafés und weitere Einrichtungen lassen sich bequem zu Fuß erreichen. Das Meeresufer erreicht man bereits in ca. 400 Metern. Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen und Besichtigungen.