Suchen Sie nach Ihrer Immobilie in Kroatien

• Nähe zum Meeresufer
  • Zadar
Zadar - Region:

Zadar ist eine lebendige, moderne und zugleich historische (Universitäts-)Stadt an der kroatischen Adriaküste, die für ihre römischen Ruinen, mittelalterliche Architektur und ihren malerischen Hafen bekannt ist. Die Stadt bietet Besuchern auch eine Fülle von kulturellen Aktivitäten, einschließlich Musikfestivals, Kunstausstellungen und Theateraufführungen sowie ein großes Angebot an Shoppingzentren, hervorragenden Restaurants und Bars. Die Einwohnerzahl beträgt nur ca. 75.000 - jedoch erweckt Zadar, gerade in den Sommermonaten, den Eindruck eines kleinen Zentrums. Besonders die historische Altstadt mit antiken Gebäuden und die wunderschönen Strände in der Umgebung locken Touristen aus aller Welt an. Immobilien in der Region Zadar.

3 Schlafzimmer2 Badezimmer

Luxuriöses Penthouse nahe dem Meeresufer in Sukosan

Objekt ID A3351
Stockwerk 2. OG + Dachterrasse
Zimmer 3 Schlafzimmer, 2 Badezimmer (davon eines en-suite), Wohnzimmer mit offener Küche und Essbereich
Fahrstuhl Ja
Ausstattung Swimmingpool (18,46 m²), Dachterrasse (89,51 m²), Aufzug, Klimatisierung, Abstellraum im Erdgeschoss, Garage (ca. 20 m²), 2 Parkplätze im Außenbereich
Lage / Region Nord-Dalmatien - Zadar
Sukosan
Baujahr 2024
Energieausweis Klasse A+
Provision 3% + MwSt.
Kaufpreis Preis auf Anfrage

Modernes Penthouse mit Infinity-Swimmingpool auf der Dachterrasse in Sukosan, Region Zadar, Dalmatien

Dieses Angebot umfasst ein luxuriöses Penthouse mit privater Dachterrasse und eigenem Pool in Sukosan, Region Zadar, Nord-Dalmatien.

Die Wohnung erstreckt sich über das zweite Obergeschoss und die Dachterrasse, mit einer Gesamtfläche von etwa 211 m².

Der Innenbereich im zweiten Obergeschoss umfasst rund 107 m² (ohne Terrassen) und beinhaltet drei Schlafzimmer, zwei Badezimmer (eins davon en-suite), ein Wohnzimmer mit offener Küche und Essbereich. Darüber hinaus gibt es eine etwa 24 m² große Terrasse und einen Aufzug.

Das Highlight ist die fast 90 m² große Dachterrasse, die zusätzlich einen etwa 18 m² großen Pool bietet. Von hier aus genießt man einen schönen Blick aufs Meer.

Die Lage ist äußerst attraktiv – nur etwa 50 Meter vom Ufer entfernt. Im Außenbereich stehen zwei Parkplätze (ca. 67 m²) und eine Garage (ca. 20 m²) zur Verfügung.

Sukosan ist ein charmantes Küstenstädtchen in der Region Zadar, bekannt für seine malerischen Strände und das kristallklare Wasser der Adria. Es beherbergt eine der größten Marinas an der kroatischen Küste, die Marina Dalmacija, und zieht daher viele Segler und Bootsfreunde an. Neben den natürlichen Schönheiten bietet Sukosan auch eine reiche kulturelle Geschichte mit zahlreichen historischen Sehenswürdigkeiten und traditionellen dalmatinischen Festen. Bitte kontaktieren Sie uns zur Vereinbarung einer Besichtigung.

• » Sie möchten weitere Informationen zu diesem Objekt anfordern?
  • » Sie möchten einen Besichtigungstermin vereinbaren?
  • » Wir sollen für Sie nach Immobilien in Kroatien suchen?
Hinweis: mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.