Suchen Sie nach Ihrer Immobilie in Kroatien

• Schöner Meerblick
  • Zadar
Zadar - Region:

Zadar ist eine lebendige, moderne und zugleich historische (Universitäts-)Stadt an der kroatischen Adriaküste, die für ihre römischen Ruinen, mittelalterliche Architektur und ihren malerischen Hafen bekannt ist. Die Stadt bietet Besuchern auch eine Fülle von kulturellen Aktivitäten, einschließlich Musikfestivals, Kunstausstellungen und Theateraufführungen sowie ein großes Angebot an Shoppingzentren, hervorragenden Restaurants und Bars. Die Einwohnerzahl beträgt nur ca. 75.000 - jedoch erweckt Zadar, gerade in den Sommermonaten, den Eindruck eines kleinen Zentrums. Besonders die historische Altstadt mit antiken Gebäuden und die wunderschönen Strände in der Umgebung locken Touristen aus aller Welt an. Immobilien in der Region Zadar.

3 Schlafzimmer2 Badezimmer

Moderne Neubauwohnungen in Privlaka, Region Zadar

Objekt ID A3488
Stockwerk 1. OG
Fahrstuhl Ja
Abstellraum Ja
Klimatisiert Ja
Ausstattung Klimatisierung (Multi-Split), Fußbodenheizung (außer in den Schlafzimmern), Jalousien (elektr. und mit Moskitoschutz), Abstellraum, Parkplatz, etc.
Lage / Region Nord-Dalmatien - Zadar
Privlaka
Baujahr 2024
Distanz zum Ort ca. 1500 m
Provision 3% + MwSt.
Kaufpreis 345.240 EUR

Neue Appartements mit Meerblick im 1. Obergeschoss in Privlaka

Zum Verkauf stehen diese modernen Neubau-Appartements nahe dem Meer im Ort Privlaka, Region Zadar in Nord-Dalmatien.

Im ersten Obergeschoss eines im Jahr 2024 erbauten Neubaus befinden sich folgende Wohnungen zum Kauf:

Wohnung A3488-S6 im 1. Obergeschoss – Gesamtfläche von ca. 142 m² (ca. 121 m² Wohnfläche) mit drei Schlafzimmern (alle mit Bad en-suite), Gäste-WC und Waschküche, Wohnzimmer mit offener Küche und Esszimmer, Speisekammer, Balkon. Kaufpreis: 496.335 EUR

Wohnung A3488-S5 im 1. Obergeschoss – Gesamtfläche von ca. 103 m² (ca. 86 m² Wohnfläche) mit zwei Schlafzimmern, einem Badezimmer, Waschküche, Wohnzimmer mit offener Küche und Esszimmer, Balkon. Kaufpreis: 361.655 EUR

Wohnung A3488-S4 im 1. Obergeschoss – Gesamtfläche von ca. 99 m² (ca. 88 m² Wohnfläche) mit drei Schlafzimmern, zwei Badezimmern (eins davon en-suite), Wohnzimmer mit offener Küche und Esszimmer, Waschküche, Balkon. Kaufpreis: 345.240 EUR

Die Entfernung zum Meer beträgt nur ca. 80 Meter. Den Ortskern erreicht man in ca. 1500 Metern.

In diesem Neubau stehen zudem auch noch die Erdgeschosswohnungen A3489 und die Wohnungen A3487 im zweiten Obergeschoss (mit Dachterrasse) zum Verkauf.

Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen und Besichtigungen.

• » Sie möchten weitere Informationen zu diesem Objekt anfordern?
  • » Sie möchten einen Besichtigungstermin vereinbaren?
  • » Wir sollen für Sie nach Immobilien in Kroatien suchen?
Hinweis: mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.