Privlaka, Region Zadar: Neubau-Appartements mit Dachterrasse

• Attraktive Lage
  • Zadar
Zadar - Region:

Zadar ist eine lebendige, moderne und zugleich historische (Universitäts-)Stadt an der kroatischen Adriaküste, die für ihre römischen Ruinen, mittelalterliche Architektur und ihren malerischen Hafen bekannt ist. Die Stadt bietet Besuchern auch eine Fülle von kulturellen Aktivitäten, einschließlich Musikfestivals, Kunstausstellungen und Theateraufführungen sowie ein großes Angebot an Shoppingzentren, hervorragenden Restaurants und Bars. Die Einwohnerzahl beträgt nur ca. 75.000 - jedoch erweckt Zadar, gerade in den Sommermonaten, den Eindruck eines kleinen Zentrums. Besonders die historische Altstadt mit antiken Gebäuden und die wunderschönen Strände in der Umgebung locken Touristen aus aller Welt an. Immobilien in der Region Zadar.

Neue Appartements im obersten Stockwerk, Privlaka

Stockwerk 2. OG (= Dachgeschoss)
Fahrstuhl Ja
Ausstattung Klimatisierung (Multi-Split), Fußbodenheizung (außer in den Schlafzimmern), Jalousien (elektr. und mit Moskitoschutz), Abstellraum, Parkplatz, Aufzug im Gebäude, etc.
Lage / Region Nord-Dalmatien - Zadar
Baujahr 2024

Moderne Neubau-Appartements mit eigener Dachterrasse und Panorama-Meerblick in Privlaka, Region Zadar

Zum Verkauf stehen hier moderne Neubau-Appartements in einer sehr attraktiven Lage nahe dem Meer in Privlaka, Region Zadar.

Folgende Appartements befinden sich im zweiten Obergeschoss (oberste Etage) eines modernen Neubaus 2024 und verfügen je über eine Dachterrasse mit Panorama-Meerblick.

Wohnung A3487–S9 im 2. Obergeschoss mit Dachterrasse – Gesamtfläche von ca. 174 m² (ca. 120 m² Wohnfläche) mit drei Schlafzimmern (je mit eigenem Badezimmer), Gäste-WC und Waschküche, Wohnzimmer mit offener Küche und Essbereich, Speisekammer, Balkon mit Zugang zur Dachterrasse (ca. 145 m²). Kaufpreis: 645.502 EUR

Wohnung A3487-S7 im 2. Obergeschoss mit Dachterrasse – Gesamtfläche von ca. 127 m² (ca. 88 m² Wohnfläche) mit drei Schlafzimmern (eins davon mit Bad en-suite), weiteres Badezimmer, Waschküche, Wohnzimmer mit Küche und Essbereich, Balkon mit Zugang zur Dachterrasse (ca. 110 m²). Kaufpreis: 469.715 EUR

Die Entfernung zum Meeres beträgt nur ca. 80 Meter. Den Ortskern erreicht man in ca. 1500 Metern.

In diesem Gebäude stehen auch die Erdgeschosswohnungen A3489 und die Wohnungen A3488 im ersten Obergeschoss zum Verkauf. Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen und Besichtigungen.

Bei dieser Immobilie besteht die Möglichkeit zur professionellen Einrichtung inkl. Design-Konzept. Komplettpaket inkl. Lieferung und Aufbau möglich.